Yogatherapie Konferenz 2016 Rückblick

   Yogatherapie Konferenz Rückblick 2016

Unsere 1. DeGYT Fachtagung in Berlin am 30. April zum Thema “Yogatherapie – psychische und körperliche Aspekte” war ein voller Erfolg! Wir bedanken uns bei allen Referenten für ihre Beiträge und dem Publikum für einen anregende Austausch.

Yogatherapie verbindet alle Yogalehrer über Traditionslinien hinweg. So gab es in den Pausen ebenfalls einen anregenden Austausch und interessante Diskussionen. Wir freuen uns über die rege Beteiligung und planen inspiriert von diesem Erfolg bereits eine Folgeveranstaltung.

Die Referenten Ganesh Mohan, Britta Hölzel, Günter Niessen und Wiebke Mohme brachten das Thema “Yogatherapie – psychische und körperliche Aspekte” auf den Punkt: Ob aus grundlegender, yogischer, gesundheitlicher oder medizinischer Sicht, es ging um Prävention und Heilung von Krankheiten. Alle Sichtweisen konnten beleuchtet werden, und wie wir hoffen, zu einem tieferen Verständnis aller Yoga-Richtungen für dieses wichtige Thema führen.

Referenten

Impressionen